Volvo Owners Forum banner

2016 Volvo xc90 US Sammelklage Ölverbrauch

2 reading
24K views 69 replies 44 participants last post by  warhurst13  
#1 ·
Ich habe mich gefragt, ob jemand weitere Informationen zu dem bekannten Problem des Ölverbrauchs bei den XC90s von 2016 hat. Anscheinend gab es eine Sammelklage gegen Volvo. Volvo hatte Briefe verschickt, in denen eine verlängerte Garantie und ein kostenloser Ölverbrauchstest angeboten wurden, um festzustellen, ob das Fahrzeug für eine Überholung der Kolben und Ringe/Dichtungen, die den Verbrauch verursachen, in Frage kommt. Ich hatte den Händler angerufen, um das Problem zu besprechen, und er hatte darauf bestanden, dass nur die USA dieses Problem beheben. Kommt das nicht auch jemandem in Kanada seltsam vor?

#2 ·
Ich habe mich gefragt, ob jemand weitere Informationen zu dem bekannten Problem des Ölverbrauchs bei den XC90s von 2016 hat. Anscheinend gab es eine Sammelklage gegen Volvo. Volvo hatte Briefe verschickt, in denen eine verlängerte Garantie und ein kostenloser Ölverbrauchstest angeboten wurden, um festzustellen, ob das Fahrzeug für eine Überholung der Kolben und Ringe/Dichtungen, die den Verbrauch verursachen, in Frage kommt. Ich hatte den Händler angerufen, um das Problem zu besprechen, und er hatte darauf bestanden, dass nur die USA dieses Problem beheben. Kommt das nicht auch jemandem in Kanada seltsam vor?
Hallo, wie viele Volvo-Besitzer habe ich einen Ölverbrauch bei meinem XC60 2015 3.0 L. mit nur 69000 km. Außerdem bestätigte mein Händler, dass die US-Garantieverlängerung für den Ölverbrauch nicht für Kanada gilt. Ich sage nichts für kanadische Besitzer zur Sammelklage, scheint für die USA zu sein… Das Einzige, was ich für Kanada/USA gefunden habe, ist ein Volvo Technical Journal für Verbrauchsreferenznummer TJ 35526.1.1. Ich frage mich, welche Optionen wir haben, gibt es eine rechtliche Klage, die wir gegen Volvo Canada einreichen können?

#3 ·
Hallo, wie viele Volvo-Besitzer habe ich Ölverbrauch bei meinem XC60 2015 3.0 L. mit nur 69000 km. Außerdem bestätigte mein Händler, dass die US-Garantieverlängerung für den Ölverbrauch nicht für Kanada gilt. Ich sage nichts für kanadische Besitzer zu Sammelklagen, scheint für die USA zu sein… Das Einzige, was ich für Kanada/USA gefunden habe, ist ein Volvo Technical Journal für den Verbrauchstest, Referenznummer TJ 35526.1.1. Ich frage mich, welche Optionen wir haben, gibt es eine rechtliche Vorgehensweise, die wir gegen Volvo Canada einleiten können?.
Wir haben 2019 einen gebrauchten, vom Händler zertifizierten XC90 von 2016 mit 78.000 km gekauft. Wir stellten fest, dass wir Öl nachfüllen mussten, bevor der Ölwechsel fällig war. Bevor die Garantie auslief, haben wir einen Volvo-Verbrauchstest durchgeführt und bestanden! Innerhalb eines Jahres haben wir einen Liter Öl alle 2000 km in unser Auto gefüllt. Wir füllen jetzt fast alle 500-1000 km einen Liter Öl nach, je nachdem, ob wir in der Stadt oder auf der Autobahn unterwegs sind. Unsere nächste Option ist es, den Motor zu verkaufen oder zu reparieren, usw. zu Kosten von 7.000 bis 8.000 US-Dollar. Der Händler prüft, ob Volvo die Kosten für die Reparaturen übernimmt. Es wäre großartig, wenn VOLVO die Verantwortung für das Problem übernehmen würde, das sie mit ihren Autos haben, und die Reparatur auf ihre Kosten durchführen würde! Ich habe auch geprüft, ob es in Kanada eine Sammelklage dafür gibt!

#5 ·
Warte auf eine Beratung mit einem Sammelklageanwalt, Toronto. Ich wohne in Kingston. Inzwischen habe ich heute Volvo besucht, um einen Kostenvoranschlag für eine Ringreparatur an meinem S 60 zu erhalten, Zylinder drei verliert Öl nach oben und verschmutzt die Zündkerze. Alle Teile sind im Kostenvoranschlag aufgeführt, aber einer der O-Ringe ist ein Ersatz. Es heißt, dass O-Ring 31109233 O-Ring 3062278 ersetzt. Ich frage mich, ob dies der rauchende Colt ist, Entschuldigung für den Ausdruck.

#6 ·
Hallo Brian, haben Sie Neuigkeiten für den Sammelklageanwalt? Ich teste gerade verschiedene Ölsorten. Ich habe das Liqui Moly Öl mit Ceratec-Zusatz ausprobiert, einige europäische Volvo-Foren haben es empfohlen, und es scheint, dass es meinen Verbrauch auf 1 Liter pro 5000 km reduziert hat. Und jetzt mache ich den Test mit Amsoil (von Testständen scheint es, dass es eine der besten Ölsorten auf dem Markt ist). Ich habe auch den Ceratec-Zusatz hinzugefügt. Ich werde das Ergebnis bald sehen... Was ich verstehe, ist, dass das Öl einen Unterschied macht und nur wenige Hersteller 100 % synthetisches Öl wie Ligui Moly und Amsoil haben, auch Castrol, aber nicht das Standardsynthetiköl, nur mit Fluid Titanium Technology.

#8 ·
Mein 2015er Volvo S60 hat gerade bei 118.000 km angefangen, Öl zu verbrennen. Ich brachte ihn zu dem Volvo-Händler, bei dem ich ihn gekauft hatte, und wurde mit 600 Dollar für einen Ölverbrauchstest belastet. Der Serviceleiter und die Abteilung waren sich der erweiterten Garantie von Volvo US bewusst (was ich als Ergebnis der Sammelklage vermute). Mir wurde gesagt, dass Volvo Canada keine solche Garantie hat und ich mich an den Hersteller wenden muss, um zu sehen, welche Art von Entschädigung ich bekommen kann. Ich wäre mehr als glücklich, mich einer Sammelklage anzuschließen, wenn ich bei der Zentrale nicht weiterkomme.

#10 ·
Mein 2015er Volvo S60 hat gerade bei 118.000 km angefangen, Öl zu verbrennen. Ich brachte ihn zu der Volvo-Werkstatt, bei der ich ihn gekauft hatte, und wurde mit 600 Dollar für einen Ölverbrauchstest belastet. Der Serviceleiter und die Abteilung waren sich der von Volvo US verlängerten Garantie (was ich als Ergebnis der Sammelklage vermute) sehr wohl bewusst. Mir wurde gesagt, dass Volvo Kanada keine solche Garantie hat und ich mich an den Hersteller wenden müsste, um zu sehen, welche Art von Entschädigung ich bekommen könnte. Ich wäre mehr als glücklich, mich einer Sammelklage anzuschließen, wenn ich in der Zentrale nicht weiterkomme.
Nach allem, was ich gelesen habe, wurde die Sammelklage bereits Anfang des Jahres beigelegt.

#9 ·
Ich habe einen XC90 von 2016 und informiere Volvo seit Februar 2022 über meinen Ölverbrauch! Mein Fahrzeug hat den Test nicht bestanden, und jetzt übernimmt diese erweiterte Volvo-Garantie die Kosten nicht. Warum? Nun, ich habe nie etwas von Volvo erhalten und wusste nicht einmal davon, bis der Serviceberater mich anrief. Ein "Ticket" wurde bei der Volvo-Zentrale eingereicht, und diese gibt an, dass ich aus der erweiterten Garantie ausgeschieden bin, obwohl ich nie die Möglichkeit hatte, diese in Anspruch zu nehmen, da ich nichts erhalten habe! Sie wollen die aktuelle Leckstelle ersetzen, was 2600 $ kostet, und dann einen weiteren Test durchführen! Irgendeine Hilfe??

#11 ·
Ich habe einen XC90 von 2016 und informiere Volvo seit Februar 2022 über meinen Ölverbrauch! Mein Fahrzeug hat den Test nicht bestanden, und jetzt übernimmt diese erweiterte Volvo-Garantie die Kosten nicht. Warum? Nun, ich habe nie etwas von Volvo erhalten und wusste nicht einmal davon, bis der Serviceberater mich bat, anzurufen. Ein "Ticket" wurde bei der Volvo-Zentrale eingereicht, und diese gibt an, dass ich aus der erweiterten Garantie ausgeschieden bin, obwohl ich NIE die Möglichkeit hatte, diese überhaupt zu erhalten, da ich nichts erhalten habe! Sie wollen die Stelle ersetzen, an der das aktuelle Leck ist, was 2600 $ kostet, und dann einen weiteren Test durchführen! Irgendeine Hilfe??

#12 ·
Ich komme auch bei Volvo nicht weiter. Ich habe den Verbrauchstest durchgeführt. Ich liege immer noch innerhalb dessen, was Volvo als normalen Verbrauch ansieht. Ich bin mir sicher, dass Volvo sagen wird, dass das Auto zu weit außerhalb der Garantie liegt, damit Volvo keine Verantwortung übernehmen kann, wenn ich die normale Grenze überschreite. Wissen Sie, was sie für 2600 Dollar vorhatten oder reparieren wollten?

#20 ·
Ich komme auch bei Volvo nicht weiter. Ich habe den Verbrauchstest machen lassen. Ich liege immer noch innerhalb des von Volvo als normal angesehenen Verbrauchs. Ich bin mir sicher, dass Volvo sagen wird, dass das Auto zu weit außerhalb der Garantie liegt, damit Volvo keine Verantwortung übernehmen kann, wenn ich die normale Grenze überschreite. Wissen Sie, was sie für 2600 Dollar vorhatten oder reparieren wollten?
Ich habe diese Website gefunden und ihnen eine Nachricht geschickt. Einen Versuch wert: Lemon Law Submission Received | 1-800-Lemon-Law

#13 ·
Dies ist mein erster tatsächlicher Ölverbrauchstest! Obwohl ich ihn damals zu meinem Berater brachte, was ich innerhalb dieser „erweiterten Garantieparameter“ wie Kilometerleistung tat, schlug mein Berater diesen Test nie vor. Ich wurde letzte Woche über diese Volvo-Klage bezüglich des Ölverbrauchs informiert. Anscheinend wurden Briefe an Volvo-Kunden über diese „erweiterte Garantie“-Möglichkeit zur Behebung des Problems verschickt, von denen ich nie etwas erhalten habe! Ich wurde angewiesen, mich an die Volvo-Zentrale zu wenden, was ich getan habe, ein Fall wurde eingeleitet und 24 Stunden später erhielt ich eine E-Mail, in der stand, dass sie NICHT helfen würden, da ich mich außerhalb dieser „Garantierichtlinien“ befinde! Wie ich ihnen mitgeteilt habe, wie soll ein Eigentümer von dieser erweiterten Garantie erfahren, wenn wir nicht benachrichtigt wurden!! Ich habe NICHTS erhalten, Sie? Sie haben Recht, die Reparatur des aktuellen Verbrauchs kostet 2.600 US-Dollar, UND DANN wollen sie einen weiteren Verbrauchstest durchführen, um sicherzustellen, dass es nirgendwo anders undicht ist! Ich bin wütend! Definitiv kein Unternehmen, mit dem ich weiterhin Geschäfte machen möchte!!

#15 ·
Dies ist mein erster tatsächlicher Ölverbrauchstest! Obwohl ich ihn damals meinem Berater vorgelegt habe, was sich innerhalb dieser „erweiterten Garantieparameter“ wie Kilometerleistung befand, hat mein Berater diesen Test nie vorgeschlagen. Ich wurde erst letzte Woche über diesen Volvo-Rechtsstreit bezüglich des Ölverbrauchs informiert. Anscheinend wurden Briefe an Volvo-Kunden über diese „erweiterte Garantie“-Möglichkeit zur Behebung des Problems verschickt, von denen ich nie etwas erhalten habe! Ich wurde angewiesen, mich an die Volvo-Zentrale zu wenden, was ich getan habe, ein Fall wurde angelegt und 24 Stunden später erhielt ich eine E-Mail mit der Aussage, dass sie NICHT helfen würden, da ich mich außerhalb dieser „Garantierichtlinien“ befinde! Wie ich ihnen mitgeteilt habe, wie soll ein Eigentümer von dieser erweiterten Garantie erfahren, wenn wir nicht benachrichtigt wurden!! Ich habe NICHTS erhalten, Sie auch nicht? Sie haben Recht, die Reparatur des aktuellen Verbrauchs kostet 2.600 US-Dollar, und DANN wollen sie einen weiteren Verbrauchstest durchführen, um sicherzustellen, dass es nirgendwo anders undicht ist! Ich bin wütend! Definitiv kein Unternehmen, mit dem ich weiterhin Geschäfte machen möchte!!
Lesen Sie meinen Beitrag vom 5. Januar 2024 – ich befinde mich seit 3 Jahren und 30.000 Meilen im selben Boot und habe in den letzten 3 Jahren und 30.000 Meilen 10 Sechserpacks mit jeweils 6 Quart Öl eingefüllt. Diese Leute wissen seit 10 Jahren von dem Problem, aber sie haben es verheimlicht und geleugnet und tun dies weiterhin. Einer meiner Zylinder fiel vor 2 Wochen aus und die Reparatur kostet 10.000 US-Dollar bei einem Volvo-Händler in OH – keine Unterstützung von Volvo, obwohl das Problem während der zertifizierten Gebrauchtwagengarantie vor 3 1/2 Jahren begann und obwohl ich ALLE Wartungen nach der Uhr von Volvo-Händlern habe durchführen lassen. Ohne eine weitere Sammelklage gegen sie werden diese Schweine sich leider nicht bewegen.

#17 ·
Das ist totaler Mist!!! Ich habe gerade WIEDER eine E-Mail erhalten, in der steht, dass Volvo nicht eingreifen wird, um zu helfen, weil ich jetzt außerhalb ihrer „erweiterten Garantieparameter“ liege, da die Kilometerleistung und nicht das Jahr ausschlaggebend ist. Aber das Problem begann VOR diesem Rechtsstreit und ist in ihrem System aus dem Jahr 2022 vermerkt, als mein Fahrzeug 89.000 Meilen hatte, jetzt hat mein Fahrzeug 107.000 Meilen. Ich stimme voll und ganz zu, dass für Besitzer wie uns etwas getan werden muss!! Wenn Sie etwas finden, können Sie mir gerne eine E-Mail schicken: barnes.anisha@gmail.com

#23 ·
Es ist totaler Mist!!! Ich habe gerade WIEDER eine E-Mail erhalten, in der steht, dass Volvo nicht eingreifen wird, um zu helfen, weil ich jetzt außerhalb ihrer "erweiterten Garantieparameter" liege, da die Kilometerleistung und nicht das Jahr ausschlaggebend ist. Aber das Problem begann VOR diesem Rechtsstreit und ist in ihrem System aus dem Jahr 2022 vermerkt, als mein Fahrzeug 89.000 Meilen hatte, jetzt hat mein Fahrzeug 107.000 Meilen. Ich stimme voll und ganz zu, dass etwas für Besitzer wie uns getan werden muss!! Wenn Sie etwas finden, können Sie mir gerne eine E-Mail schicken: barnes.anisha@gmail.com
Bitte fügen Sie mich der E-Mail-Gruppe hinzu, um mit der Suche nach einer Lösung von Volvo fortzufahren. Wir wurden nie über ein Angebot einer erweiterten Garantie von Volvo informiert und stehen jetzt vor dem gleichen Problem. Meine E-Mail-Adresse lautet malloriesimmons@me.com.

#24 ·
Hölle, ich bin in Louisiana......Ich hatte auch keine Ahnung, aber ich habe gerade 4 Liter Öl in das Auto gefüllt, nachdem ich einen Tank Benzin gefahren bin....aber der Clou, abgesehen von dem Problem mit dem Schiebedach, ist, dass ich auch das Problem mit der Riemenscheibe des Serpentinenriemens hatte, bei dem sie sich festsetzt, und egal was passiert, aufgrund eines Defekts in der Zahnriemenabdeckung zerstört der andere Riemen auch Ihren Motor, da er dort hineingesaugt wird und den Zahnriemen "springen" lässt. Ich habe dieses Auto geschont....brauchte es, um zu halten, und hatte gerade über 60.000 Meilen....das ist BS....sie haben gerade etwa 1000 potenzielle Kunden verloren, da ich dafür sorgen werde, dass niemand, dem ich begegne, jemals wieder eines kauft. Und ich muss aufgrund meines Jobs Dutzende von Leuten am Tag treffen. Oder zumindest tat ich das, bevor der Motor meines Autos zerstört wurde. Ich habe es gebraucht gekauft und bin sanfte 22.000 Meilen gefahren. Ich habe definitiv mehr Öl in das Auto gefüllt, als es während der normalen Ölwechsel während seiner Lebensdauer erhalten hat. Das ist unrealistisch. Ganz zu schweigen von dem ganzen Geld, das für eine Vollkaskoversicherung für ein abbezahltes Auto in Louisiana bezahlt wurde. Ich habe absolut keine unverschuldeten Unfälle, aber meine Versicherung betrug 300 Dollar pro Monat oder knapp darunter in den letzten zwei Jahren.

#25 ·
Mein XC60 von 2016 hat am 22.11.23 den Ölverbrauchstest nicht bestanden, und ich wurde auf die Liste gesetzt, um die Kolbenringe ersetzen zu lassen - WENN Teile verfügbar sind. Ich habe heute den Status der Teile überprüft und erfahren, dass es erst irgendwann im Jahr 2025 sein wird, bis sie mein Auto reparieren können, da so viele vor meinem sind und sie nur sporadisch ein paar Teile erhalten. Schlimmer noch, die Garantie für den Austausch der Kolbenringe ist an mich als Eigentümer gebunden. Daher kann ich das Auto erst verkaufen, wenn diese Arbeiten erledigt sind. Also sitze ich mit einem Auto fest, das ein bekanntes ernstes Problem hat, weil der Hersteller die Teile nicht liefert. Dies war mein 7. Volvo im Laufe der Jahre, und ich wäre ansonsten bereit für einen neuen XC60 gewesen. Leider ist es jetzt mein letzter Volvo.

#29 ·
Ich habe einen XC60 von 2016 und gehe dieses Problem auch an. Ich habe den Fall in New Jersey im Auge behalten und natürlich gesehen, dass er privat beigelegt wurde. Ich würde gerne in alle Mitteilungen bezüglich einer potenziellen zusätzlichen Sammelklage einbezogen werden. Gibt es bereits einen etablierten E-Mail-Thread, oder möchten Leute wie ich einen starten?

#37 ·
Ich habe einen XC60 von 2016 und gehe dieses Problem auch an. Ich habe den Fall in New Jersey im Auge behalten und natürlich gesehen, dass er privat beigelegt wurde. Ich würde gerne in alle Mitteilungen bezüglich einer zusätzlichen potenziellen Sammelklage einbezogen werden. Gibt es bereits einen etablierten E-Mail-Thread oder möchten Leute wie ich einen starten?
Ich treffe mich mit anderen Volvo-Besitzern, sind Sie interessiert?

#33 ·
Unser xc90 fing Feuer, als wir auf der Autobahn fuhren!! Mein Mann fuhr ihn und die Polizei musste ihn retten!! Volvo Kanada hat nicht einmal geantwortet und unser Händler hat sich von jeglicher Verantwortung freigesprochen. Das war eine so lebensbedrohliche Situation, und ich finde, dass wir als Verbraucher Rechenschaftspflicht von der Werkstatt und Volvo fordern müssen.

#43 ·
Unser xc90 fing während der Fahrt auf der Autobahn Feuer!! Mein Mann fuhr ihn und die Polizei musste ihn retten!! Volvo Kanada hat nicht einmal geantwortet und unser Händler hat sich von jeglicher Verantwortung freigesprochen. Das war eine so lebensbedrohliche Situation und ich finde, dass wir als Verbraucher Rechenschaftspflicht vom Händler und Volvo verlangen.
Schicken Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, wenn Sie sich anderen Volvo-Besitzern in einer Sammelklage anschließen möchten

#34 ·
Unser Volvo 2016 XC90 hat gerade ein Ventil beschädigt und Volvo sagt, dass zu diesem Zeitpunkt eine komplette Motorüberholung erforderlich ist. Schätzungen von 8.000 bis 10.000 $. Die Händler empfehlen, dass es sich nicht lohnt und man das Auto einfach verschrotten sollte. Das ist lächerlich. Vor etwa einem Jahr begannen die Probleme mit dem Motoröl. Ich habe bei drei Gelegenheiten (erheblich) Öl nachgefüllt, sobald ich Motorwarnungen erhielt. Ich war akribisch bei Service und Wartung, und das Auto hat erst 78.000 Meilen. Unglaublich, dass Volvo dieses Problem nicht unterstützt und behoben hat, so häufig wie es hier und in anderen Foren zitiert wurde. Auf jeden Fall bin ich an rechtlichen Schritten interessiert, die möglicherweise laufen. Ich habe Schwierigkeiten, bundesweit oder in meinem Bundesstaat (VA) aktive Bemühungen zu finden.

#41 ·
Unser Volvo 2016 XC90 hat gerade ein Ventil gesprengt, und Volvo sagt, dass zu diesem Zeitpunkt eine komplette Motorüberholung erforderlich ist. Schätzungen von 8.000 bis 10.000 $. Die Händler empfehlen, dass es sich nicht lohnt und man das Auto einfach verschrotten sollte. Das ist lächerlich. Die Probleme mit dem Motoröl begannen vor etwa einem Jahr. Ich habe bei drei Gelegenheiten (erheblich) Öl nachgefüllt, sobald ich Motorwarnungen erhielt. Ich war sehr sorgfältig bei Service und Wartung, und das Auto hat erst 78.000 Meilen. Unglaublich, dass Volvo sich nicht hinter diese Angelegenheit gestellt und dieses Problem behoben hat, so oft wie es hier und in anderen Foren zitiert wurde. Ich bin auf jeden Fall an rechtlichen Schritten interessiert, die möglicherweise im Gange sind. Ich habe Schwierigkeiten, bundesweit oder in meinem Bundesstaat (VA) aktive Bemühungen zu finden.

#42 ·
Möchten Sie sich der Sammelklage anschließen?

#45 ·
Meine E-Mail-Adresse lautet jacquelynt1@gmail.com. Habe im März 2021 in Texas einen Volvo XC90 2016 gekauft. Seit dem Kauf wurde ein undichtes Schiebedach entdeckt (Kosten 8.000 US-Dollar für die Reparatur), da das Auto ohne "Dems" hergestellt wurde. Letzte Woche Motorproblem aufgrund von Kolben/Fehlzündungen... Schulde noch 17.000 US-Dollar dafür und muss herausfinden, wie ich ein Autohaus dazu bringen kann, es zu kaufen... aber ich werde im Minus sein und ich fühle mich schuldig, es überhaupt zu versuchen, es zu verkaufen. Volvo sollte es zurücknehmen, es hat 104.000 Meilen. Smh Füge mich der Liste hinzu. Danke, Jacquelyn Thompson

#49 ·
Meine E-Mail-Adresse lautet jacquelynt1@gmail.com Habe im März 2021 in Texas einen Volvo XC90 2016 gekauft. Seit dem Kauf wurde ein undichtes Schiebedach entdeckt (Kosten 8.000 US-Dollar für die Reparatur), da das Auto ohne "Dems" hergestellt wurde. Letzte Woche Motorproblem aufgrund von Kolben/Fehlzündungen... Schulde noch 17.000 US-Dollar dafür und muss herausfinden, wie ich ein Autohaus dazu bringe, es zu kaufen... aber ich werde im Minus sein und fühle mich schuldig, es überhaupt verkaufen zu wollen. Volvo sollte es zurücknehmen, es hat 104.000 Meilen. Smh Füge mich der Liste hinzu... Danke, Jacquelyn Thompson
Ich auch. Ich bin der zweite Besitzer eines XC90 von 2016. Dies ist mein zweiter Volvo. Mein erster Volvo war ein XC90 von 2007 und ich hatte nie ein Problem, weshalb ich den 2016er wegen der Verbesserungen gekauft habe, die es beim 2007er Modell nicht gab, wie ApplePlay, Kameras usw.
Zuerst ging mein Autostart kaputt; Volvo gab an, dass ich ein Technologie-Upgrade benötige, das Tausende von Dollar kosten würde. Dann begannen die Ölprobleme. Sie ließen mich eine zweiteilige Diagnosebewertung bezahlen, um mir mitzuteilen, was ein sehr öffentliches und häufiges Problem mit diesem Fahrzeug zu sein scheint. Jetzt wollen sie 1800 Dollar für neue Kolben und Ringe.
Bitte fügen Sie mich der Sammelklage hinzu. Außerdem werden 2 Motoren im Schiebedach benötigt und der Kofferraum hebt oder schließt sich nicht mehr automatisch. Mein Fahrzeug hatte noch NIE einen Unfall und ich habe in über 5 Jahren, in denen ich es besitze, nur 30.000 Meilen damit zurückgelegt. Mit der Laufleistung der Erstbesitzer bin ich bei 74.000.
Danke für das Teilen und die Aufnahme meiner Person,
Maria mariapotter@live.com