Hölle, ich bin in Louisiana......Ich hatte auch keine Ahnung, aber ich habe gerade 4 Liter Öl in das Auto gefüllt, nachdem ich einen Tank Benzin gefahren bin....aber der Clou, abgesehen von dem Problem mit dem Schiebedach, ist, dass ich auch das Problem mit der Riemenscheibe des Serpentinenriemens hatte, bei dem sie sich festsetzt, und egal was passiert, aufgrund eines Defekts in der Zahnriemenabdeckung zerstört der andere Riemen auch Ihren Motor, da er dort hineingesaugt wird und den Zahnriemen "springen" lässt. Ich habe dieses Auto geschont....brauchte es, um zu halten, und hatte gerade über 60.000 Meilen....das ist BS....sie haben gerade etwa 1000 potenzielle Kunden verloren, da ich dafür sorgen werde, dass niemand, dem ich begegne, jemals wieder eines kauft. Und ich muss aufgrund meines Jobs Dutzende von Leuten am Tag treffen. Oder zumindest tat ich das, bevor der Motor meines Autos zerstört wurde. Ich habe es gebraucht gekauft und bin sanfte 22.000 Meilen gefahren. Ich habe definitiv mehr Öl in das Auto gefüllt, als es während der normalen Ölwechsel während seiner Lebensdauer erhalten hat. Das ist unrealistisch. Ganz zu schweigen von dem ganzen Geld, das für eine Vollkaskoversicherung für ein abbezahltes Auto in Louisiana bezahlt wurde. Ich habe absolut keine unverschuldeten Unfälle, aber meine Versicherung betrug 300 Dollar pro Monat oder knapp darunter in den letzten zwei Jahren.